Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

GESOLA-Vorstand

Der GESOLA-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:  

Vorstandsteam   Dr. Karsten Lohscheidt
Dr. Helga Holzfurtner
Dr. Wolfgang Weisensee
BeisitzerFr. Christiane Ludwig
Dr. Hans-Joachim Baumgartl
NetzberaterHr. Manfred Spann
Fr. Sarah Hirschauer

 

 

 

 

GESOLA Netzbüro

Das Netzbüro ist das Organisationsbüro von GESOLA.

GESOLA-Netzbüro
Rudolf-Diesel-Str. 17
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 08191 657 129 - 65
Fax: 08191 657 129 - 69
Mail: gesola@praxisnetz-bayern.de

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8 - 13 Uhr

Ansprechpartner:
Netz-Berater:       Manfred Spann und Sarah Hirschauer
Netz-Sekretariat:  Simone Meier und Brigitta Frey