Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 
 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

"Hier werden Sie geholfen"

Hier finden Sie die wichtigsten Notfall-Nummern und die Nummern für Erkrankungen an Wochenende oder Feiertagen. 

Polizei  110
(auch Handy ohne Guthaben)

Notarzt  112
(Rettungsleitstelle)

Sonstige Bereitschaftsdienste

Hausärztlicher Bereitschaftsdienst
(Leitstelle, kostenfreier Anruf) Telefon 116 117

GESOLA Kinder-Bereitschaftspraxis
Telefon (08191) 9855192
am Klinikum Landsberg gegenüber der Nothilfe im Haus 4
zu den Öffnungszeiten

Allgemeine Ärztliche KVB-Bereitschaftspraxis
am Klinikum Landsberg
zu den Öffnet externen Link in neuem FensterÖffnungszeiten

Giftnotruf
Telefon (089) 19 240

Zahnärztlicher Notdienst
www.blzk.de

Apotheken-Notdienst
www.apotheke.com

Klinikum Landsberg
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Telefon Zentrale (08191) 333-0
www.klinikum-landsberg.de