Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Kinderärztliche GESOLA - Bereitschaftspraxis

Öffnungszeiten:

Samstag, Sonntag und Feiertag:
09:00 - 12:00 Uhr
17:00 - 19:00 Uhr

für kinderärztliche Notfälle

am Klinikum Landsberg, Haus 4 (gegenüber der Notaufnahme)
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 58
86899 Landsberg am Lech
Telefon (08191) 9855192

Telefonisch ist die Bereitschaftspraxis bereits eine halbe Stunde vor den Öffnungszeiten erreichbar.
Es wird um eine Terminvereinbarung gebeten, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

 

Hinweis:
Unter o.g. Telefonnummer ist nur die GESOLA KINDER-Bereitschaftspraxis zu erreichen.
Wir nehmen KEINE Anrufe für die KVB-Bereitschaftspraxis entgegen!
Bitte wählen Sie in diesem Fall Tel.: 116 117.

 

Corona Virus

Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Bereitschaftspraxis

KEINE CORONA-PATIENTEN
- auch keine Verdachtsfälle -

behandelt werden können.

Wir verfügen nicht über die nötige Ausstattung.

Bitte bleiben Sie ZUHAUSE und
rufen von dort die 116 117 an.

 

Allgemeine Information:
Erste Krankheitszeichen einer Infektion mit dem Coronavirus sind Fieber, Husten, Schnupfen und Halskratzen. Einige Betroffene leiden zudem an Durchfall.

Falls Sie Kontakt mit einer positiv auf Corona getesteten Person hatten und es zeigen sich bei Ihnen innerhalb von 14 Tagen die oben beschriebenen Krankheitszeichen, sollten Sie unnötige Kontakte zu weiteren Personen meiden und nach Möglichkeit zu Hause bleiben.

Betroffene sollten ihre Hausärztin / ihren Hausarzt oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel: 116 117) per Telefon kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen.

 

Allgemeine Ärztliche KVB - Bereitschaftspraxis

am Klinikum Landsberg (Haus 4)

Öffnet externen Link in neuem FensterInformationen und Öffnungszeiten

Die KVB-Bereitschaftspraxis kann zu den dort genannten Öffnungszeiten
ohne Terminvereinbarung aufgesucht werden.