Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

GESOLA Job - Börse für MFA

Aktuell liegen uns folgende Stellenangebote vor:

 

- - - - -

Wir suchen ab September 2024 eine
motivierte MFA (w/m/d) mit Freude an Kindern
in Voll-/oder Teilzeit
.

Wir sind ein freundlich-fröhliches Team,
bieten Bezahlung entsprechend Tarif
und 2 Wochen zusätzlichen Urlaub.

Kinderarztpraxis Dres. Wiese/Holzapfel/Pflaum 
Altöttinger Str. 3, 86899 Landsberg

Bei Interesse bitte Bewerbung per Mail an: praxis@_we_dont_like_spam_kinderarzt-wiese.de

 

 

- - - - -

Ich suche ab 01.04.23 oder später
freundliche und engagierte MFA (w/m/d)
für 2 halbe Tage

Bezahlung nach Tarifvertrag für MFA ab 1.03.24 inkl. Tarifvertrag

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch
 oder schicken Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail/Post an:

Praxis für Allgemeinmedizin und PMR
Helga Bogs-Maier

Hirschberg 6, 86946 Issing
Tel: 08194/1636
eMail: bogs.helga@yahoo.de