Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Arztsuche

Straße

Postleitzahl

Ort *

Umkreis (km)


 

Ja, ich habe die Öffnet internen Link im aktuellen FensterDatenschutz- erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Zur Nutzung des Geocoding werden hierbei meine Daten an Nominatim/ OpenStreetMaps übertragen.

 

Vorteile für Ärzte

GESOLA versteht sich als regionale ambulante Interessensvertretung für Ärzte. Wir vertreten die organisierten Mitglieder im Bezug auf medizinisch-fachliche und standesorganisatorische Interessen zum Wohle der gemeinnützigen Gesundheitsfürsorge für die Patienten im lokalen Raum Landsberg/Ammersee.

Die Mitglieder profitieren darüber hinaus von einer Vernetzung der ambulanten und stationären Versorgungsstruktur, zeitgemäßen Qualitätsstandards und der Förderung der Zusammenarbeit mit nicht ärztlichen Heilhilfsberufen.

Ziel ist die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitsbewusstseins. GESOLA-Ärzte sind daran maßgeblich beteiligt und werden vom Patienten deshalb als engagiert und kompetent wahrgenommen.
So betreiben wir seit Jahren erfolgreich die GESOLA Bereitschaftspraxis am Klinikum Landsberg und organisieren mehrmals pro Jahr Patienten-Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen. 
Wir bieten unseren Mitgliedern außerdem qualitativ hochwertige Fortbildungen für Praxispersonal und Ärzte wohnortnah und zu guten Preisen an. Aber auch bei der Mitarbeitersuche unterstützen wir unsere Mitglieder unkompliziert und kostenfrei durch unsere Stellen- und Ausbildungsplatzbörse.

Wenn Sie als Arzt Mitglied im Ärztenetz GESOLA werden wollen, so kontaktieren Sie gerne unverbindlich die Vorsitzende Dr. Helga Holzfurtner oder wenden Sie sich an das GESOLA Netzbüro.

Dokumente, die Sie interessieren könnten:

Leitet Herunterladen der Datei einBeitrittserklärung

Leitet Herunterladen der Datei einSatzung

Leitet Herunterladen der Datei einBeitragsordnung

Leitet Herunterladen der Datei einDatenschutz

Leitet Herunterladen der Datei einEinwilligungserklärung